Montag, 11. November 2013

Wir, das sind Martina Klasen, Marion Müller-White, Arno Schatz, und Herbert Frohn.
Wir haben uns dazu entschlossen interessierten Menschen, durch Bilder, den Bonner Karneval vorzustellen und näher zu bringen.
Wir betrachten unsere Vaterstadt als Ganzes..............
Egal ob Bonn, Beuel, LiKüRa, Bad Godesberg oder wo auch immer in unserer wunderschönen Stadt Karneval gefeiert wird.

Wir sind unpolitisch, bevorzugen keine uns wie auch immer persönlich nahestehenden Vereine, Gruppen oder Veranstaltungen.

Wir haben keinerlei finanzielle Interessen und sehen uns auch nicht als Konkurrenz zu kommerziellen Seiten oder Blogs.

Wir machen unsere Bilder dort, wo wir selber feiern.
Sollte es terminlich möglich sein, besuchen wir auf Wunsch auch gerne Eure Veranstaltung.

Unsere Bilder erscheinen von unserer Seite aus kommentarlos!
Wir wollen und werden mit unseren Bilder niemanden bloßstellen!
Unserer Meinung nach gibt es Bereiche, in denen "auch" ein Karnevalist ein Recht auf Privatsphäre hat.

Wir sind positiv bekloppte Amateure und haben Spaß am knipsen!

Bonn, Du bess uns Stadt.



Information
Die Veranstaltungsfotos von Martina Klasen, Marion Müller-White, Arno Schatz und Herbert Frohn entstehen meist auf öffentliche Veranstaltungen, bei denen sich Teilnehmer und Besucher einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.
Mit der Veröffentlichung dieser Fotos wird daher keine Privatsphäre verletzt.

Du bist auf einem der Fotos abgebildet und möchtest nicht, dass ein Foto von Dir weiterhin hier zu finden ist?
Kein Problem, wir nehmen dein Foto einfach wieder von dieser Seite.
Bitte schreib eine Nachricht an foto@karneval-paparazzi.de  unter Angabe des Namens der Galerie sowie der Fotonummer- wir werden uns dann darum schnellstmöglich kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen