Samstag, 23. Januar 2016

Sitzung der Bönnschen Funkentöter

... oder was davon noch übrig ist.
Ich hätte Euch hier gerne die Fotos der kompletten Sitzung präsentiert, denn dieser tolle Abend, die Künstler und Gäste hätten es absolut verdient, doch manchmal kommt es leider anders.
Die erste Speicherkarte ist nicht mehr auffindbar.
Kurz vor Ende der Sitzung musste ich die Karte wechseln und zu Hause fiel dann auf, dass sie weg ist.
Eigentlich war sie in meinem Rucksack.
Es gibt nun leider zwei Möglichkeiten,wobei ich an die zweite eigentlich nicht glauben mag.
Egal ob nun verloren oder anderweitig entwendet: Sollte jemand die Karte gefunden oder in seinem Besitz haben, so kann er am Inhalt erkennen, um welche Sitzung es sich handelt.
Die Funkentöter und ich wären mehr als glücklich, wenn sie wieder den Weg zurück findet.
 Fotos: Martina Klasen


































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen